Heisse iphone News: Eine Pressmeldung die in U.S.A viele Apple iphone Nutzer gerne hören, iPhone-Jailbreak nicht illegal in den U.S.A.

Apple sieht nach, in den USA: Das United States Copyright Office und der Librarian of Congress haben Jailbreaks für das iPhone und andere Smartphones im Sinne des Digital Millennium Copyright Act (DMCA) als legal erklärt.

Dies gilt nur für die U.S.A , ist zu hoffen das hier in Deutschland auch schnell nach ziehen. Trotzdem sollte man beachten das ein Jailbraek beim iphone die Garantie komplett erlischt. Sollten iphone Anwender sich dies ganz genau überlegen welche Vorteile und Nachteile so ein iPhone-Jailbreak mit sich bringt.

Gerüchte über iOS 4 Jailbreak

Das hört sich doch mal sehr gut an. Hacker Comex hat gesagt, dass er mit seiner Lösung für den iOS 4 und iOS 4.0.1 Jailbreak nicht mehr warten möchte bis Apple iOS 4.1 released. Man wartet bis zum Release einer Jailbreak oder Unlock Lösung immer ganz gern bis Apple das nächste Update rausbringt um zu verhindern, dass Apple die gefundene Lücker der Hacker mit dem Update gleich wieder schließt. Ein Jailbraek für d as OS4 gibt also schon ;)